Warum ist das MOTO genau das, was du schon lange gesucht hast ....


 

"In einem herkömmlichen Fitnessstudio würde ich mich nicht zurechtfinden, da ich weder weiß, wie die Geräte dort zu bedienen sind, noch welchen Nutzen sie haben. Außerdem bestärkt mich das Trainieren in einer Gruppe umso mehr, wenn ich sehe, dass sich auch andere plagen und sehr schwitzen : ) "

 

Emina aus St.Pölten, 23 Jahre, Pädagogin

 


 

 

" Ich gehe ins MOTO, weil es ein kompetentes Trainerteam gibt, das es versteht einen zu motivieren und weil jedes Gruppentraining wie ein Treffen mit Freuden ist. Mit Freude und Spaß am Training zu einem besseren Körper- und Lebensgefühl - was will man mehr!"

 

 

Joachim, aus St. Veit

47 Jahre, Kriminalbeamter

 

 

 

"Lieber gemeinsam mit Spaß und Motivation trainieren, als einsam und alleine beim Traing krepieren!"   

"Wir schätzen die familiäre Atmosphäre und persönliche Betreuung, deshalb haben wir uns für das MOTO und unsere Partner-Card entschieden."

 

 

 

     Petra & Stefan, gemeinsam 90 Jahre

Personalistin & Prokurist


 

"Neben dem Stress im Büro oder nach einem lernreichen Tag an der FH, ist es mir sehr wichtig, auch einmal abzuschalten und den Kopf freizubekommen. Sport im MOTO ist dabei die Lösung für mich! Das vielfältige Angebot an Kursen begeistert mich und gibt mir die Möglichkeit mich auszupowern. Und das alles bei guter Musik, die pusht und mich immer wieder an meine Grenzen treibt!"

 

Birgit, 30 Jahre



Warum ist das MOTO anders und genau etwas für dich ....


  • MOTO ist anders als ein FitnessStudio, weil du nicht isoliert an Maschinen trainierst. MOTO macht dich mit innovativen Trainingskonzepten fit.
  • MOTO ist anders als ein Verein, weil du von professionellen Trainern wirklich betreut wirst und in angenehmen Gruppengrößen einen effektiven Output hast.
  • MOTO ist anders als Cross Fit, weil du deine Ziele ohne Leistungsdruck und ohne Folgeschäden erreichen kannst.
  • Du willst immer  einen Trainer an deiner Seite haben, aber kein Personal Training buchen?
  • Du willst endlich mit Sport beginnen, bist aber alleine einfach zu faul?
  • Du hast ein paar Kilos zu viel oder ein paar Muskeln zu wenig? Womöglich beides? Völlig egal, bei uns erntest du keine mitleidigen Blicke!
  • Du liebst musikunterstützte Workouts?
  • Du willst fit werden oder bleiben und dabei Spaß an der Bewegung haben?

Probetraining - dein erstes Mal im MOTO


WAS BRAUCHST DU?

  • saubere Indoor-Schuhe
  • Handtuch - bitte benutze deinem Nächsten zuliebe die Matten nur mit Handtuch
  • Trinken - vor allem für die Cycling Classes empfiehlt sich ein elektrolythaltiges Sportgetränk (auf Anfrage erhältlich)
  • Bargeld
    € 10,- für Cycling Class oder TRX
    € 5,- für alle anderen Classes

WO PARKST DU?

 

Ausreichende Parkmöglichkeiten findest du in der Doktor-Theodor-Körner-Straße sowie in der Doktor-Kirchl-Gasse und in der Alte- Reichsstraße.


WIE LÄUFT ES AB?

 

Bitte sei einige Minuten vor Beginn deiner auserwählten Class im MOTO. Wir starten unser Training pünktlich, du solltest das Aufwärmen nicht versäumen. Du kannst dich im MOTO natürlich umziehen und auch duschen.

 

Dein Probetraining bei uns hat dir gefallen, dann gib vor Ort Bescheid und besprich mit deinem Trainer, wie du am besten bei uns weiter trainierst.

Das Training war anstrengend, du möchtest erstmal durchschnaufen und dir ein anderes Mal einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren, kontaktiere uns.


... check  it  out.



Subscribe to our mailing list

* indicates required