deine classes - get in. work out.


 

 

                       ANMELDUNG

 

Bei TRX- und Cycling-Classes sowie den VormittagsEinheiten melde dich bitte an, ansonsten kannst du spontan entscheiden, ob und wann du trainieren möchtest.

 

Wie meldest du dich für die Abend-Einheiten an?

Sende am selben Tag von 9:00 bis 12:00 ein

SMS an 0676 - 505 30 82 mit Namen und gewünschter Class.

 

Wie meldest du dich für die Vormittags-Einheiten an?

Sende am Vortag bis 19:00 ein SMS an 0676 - 505 30 82 mit Namen und gewünschter Class.



MOTO Trends für dich erklärt!

bauch bein po   &  bodywork

sind die Klassiker, mit dem die groupfitness groß geworden ist  - back to basic



cycling

Cycling ist das Ausdauertraining auf speziellen Indoor Bikes -

Tomahawk IC3, was zum einen die Fettverbrennung enorm anregt und zum anderen die Kondition verbessert. Unsere Klickpedale sind SPD kompatibel, aber auch mit dem normalen (harten) Fitness-Schuh fahrbar.



langhanteltraining

 

Das Workout mit der Langhantel eignet sich sowohl als Training für Kraftausdauer als auch für das Muskelwachstum je nachdem wie viel Gewicht und Wiederholungen angesagt sind.

Auf alle Fälle wird der gesamte Körper trainiert, wobei die Langhantel für eine kontrollierte Übungsausführung sorgt. Trainingserfolge sind rasch spürbar und lassen sich leicht in einer Gewichtssteigerung messen.



M.A.X.®

 

 M.A.X.® ist ein 30-minütiges Konditionstraining. Es gibt

3 strukturierte Übungsabfolgen, Belastungs- und Erholungsphasen wechseln sich dabei ab. Die Übungen sind simpel und ohne Choreografie und werden im Sinne der Trainingsanpassung alle drei Monate ausgewechselt.

Kurz und knackig.



mountainbiken

Bei den geführten Mountainbike-Ausfahrten auf die umliegenden Erhöhungen steht das gemeinsame Naturerlebnis im Vordergrund. Vorausgesetzt werden ausreichende Kondition für die Anstiege und hinlänglich fahrtechnisches Können für Singletrails. Ein technisch einwandfreies Mountainbike sowie MTB-Grundausrüstung (Helm, Ersatzschlauch, etc.) verstehen sich von selbst.

Jeder Fahrer ist für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und Berücksichtigung der Grundeigentümerinteressen selbst verantwortlich. Für eventuelle Schäden oder Verletzungen wird keine Verantwortung übernommen.



outdoor workout

 

Funktionelles Training vom Feinsten an der frischen Luft!

Die unmittelbare Nähe des Gyms zum Kaiserwald lädt zu diversen Outdoor-Aktivitäten ein. Aber wir treiben uns nicht nur im Kaiserwald herum wie man sieht ;-)



piloxing®

 

Piloxing® kombiniert die kraftvollen schnellen Bewegungen vom Boxen mit den ästhetischen und feinen Übungen von Pilates. Es ist ein effektives Intervalltraining mit dem Ziel Fett zu verbrennen und gleichzeitig den Körper zu formen. Piloxing® macht man barfuß.



piloxing knockout®

 

Piloxing® Knockout ist ein anspruchsvolles funktionelles Training, bei welchem viele plyometrische Übungen (Sprünge) zum Einsatz kommen. Daher werden gut gedämpfte Schuhe empfohlen. challenge yourself.



rennrad ausfahrt

 

Abwechslungsreiche Ausfahrten im mittleren Herzfrequenzbereich, optimal um seine

Grundlagenausdauer zu verbessern.

Jeder Fahrer ist für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und Berücksichtigung der Grundeigentümerinteressen selbst verantwortlich. Für eventuelle Schäden oder Verletzungen

wird keine Verantwortung übernommen.



strong by zumba®

STRONG by Zumba® ist das brandneue Programm aus dem berühmten Hause Zumba. Aber Achtung!  Dieses Workout hat rein gar nichts mit Tanzen zu tun! Es handelt sich um ein hochintensives Intervalltraining (HIIT). Das besondere dabei ist, dass die Musik speziell auf das Workout abgestimmt wird, sodaß wir synchron zur Musik trainieren können, was uns ungemein pusht.



taebo® fight workout

 

So richtig schwitzen und fighten ohne Körperkontakt.

Wir punchen und kicken zu superflotter Musik was das Zeug hält! Hab keine Scheu mitzumachen, wir üben gerne mit dir die Grundtechniken, bei 80 Minuten haben wir ausreichend Zeit ;-)



TRX®

 

TRX® ist ein besonders effektives Krafttraining, bei dem das eigene Körpergewicht als Trainingswiderstand genutzt wird. Durch die ständige Bewegung der Gurte bzw. Schlingen während des Trainings kommt es zu einem besonders hohen Trainingsreiz. Du trainierst große Muskelketten ebenso wie die kleinen gelenknahen Muskeln.



TRX® Yoga

 

TRX® Yoga ist funktionelles Training mit dem Fokus auf Stabilität und Flexibilität. Mit Hilfe des TRX® Suspension Trainers kannst du viele Yoga-Übungen erleichtern oder intensivieren. Ziel ist es auf alle Fälle deine Mobilität zu verbessern.

dynamisch. fließend. kraftvoll.



zumba®

 

Mitreißende lateinamerikanische Rhythmen - und MOTO verwendet tatsächlich nur diese - verbinden sich mit einfach zu erlernenden Choreografien zu einem Tanz-Fitness-Erlebnis, bei dem jeder ohne tänzerische oder sportliche Vorkenntnisse mitmachen kann. Die fröhliche und inspirierende Zumba®Musik läßt deine Alltagssorgen vergessen und zaubert ein Lächeln auf dein Gesicht!



 

"Die Freude an der Bewegung, die hier in der Luft liegt, ist einfach ansteckend."

 

"Lieber gemeinsam mit Spaß und Motivation trainieren, als einsam und alleine beim Traing krepieren!"  

 

"Einmal MOTO ...  immer MOTO!"


Probetraining - dein erstes mal im MOTO


WAS BRAUCHST DU?

  • saubere Indoor-Schuhe
  • Handtuch - bitte benutze deinem Nächsten zuliebe die Matten nur mit Handtuch
  • Trinken - vor allem für die Cycling Classes empfiehlt sich ein elektrolythaltiges Sportgetränk (auf Anfrage erhältlich)
  • Bargeld
    € 10,- für Cycling Class oder TRX
    € 5,- für alle anderen Classes

WO PARKST DU?

 

Ausreichende Parkmöglichkeiten findest du in der Doktor-Theodor-Körner-Straße sowie in der Doktor-Kirchl-Gasse und in der Alte- Reichsstraße.


WIE LÄUFT ES AB?

 

Bitte sei einige Minuten vor Beginn deiner auserwählten Class im MOTO. Wir starten unser Training pünktlich, du solltest das Aufwärmen nicht versäumen. Du kannst dich im MOTO natürlich umziehen und auch duschen.

 

Dein Probetraining bei uns hat dir gefallen, dann gib vor Ort Bescheid und besprich mit deinem Trainer, wie du am besten bei uns weiter trainierst.

Das Training war anstrengend, du möchtest erstmal durchschnaufen und dir ein anderes Mal einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren, kontaktiere uns.


get in. work out.