MAG HANNA PUTZ

Gründerin von MOTO & Inhaberin

 

Seit 2001 groupfitness Trainerin, anfangs nebenberuflich als Ausgleich zum Job als Klinische Psychologin & Sportpsychologin. Wurde dann vom sportlichen Tun so gefesselt, dass sie nicht mehr loslassen konnte.

Ihr Steckenpferd ist TaeBo und Cycling, sie unterrichtet viele Trend Workouts und ihr Herz schlägt ganz besonders fürs Mountainbiken, die Berge und ihren Hund.


 

 

 

 

PATRICK BILLENSTEINER

Gründer von MOTO & Mädchen für alles

 

Konnte schon in seiner frühen Kindheit sportliche Erfahrungen im Junioren Kader des ÖSV- Snowboard sammeln. Ist in der heutigen Zeit der Fitness-Kurzausbildungen sehr stolz darauf, den dreijährigen Lehrberuf des Fitnessbetreuers in der Berufsschule absolviert zu haben.

Sucht immer nach neuen Herausforderungen und arbeitet momentan hauptberuflich als Schwerts-Mehrfach-Behindertenbetreuer.

Seine Leidenschaft ist das TRX, er quält ungemein gerne die Leute im Tabata Cycling und ist auf Personal Trainings spezialisiert.