PROBETRAINING - MEIN ERSTES MAL IM MOTO

WAS BRAUCHE ICH ?

  • saubere Indoor-Schuhe
  • Handtuch - bitte benutze deinem Nächsten zuliebe die Matten nur mit Handtuch
  • Trinken - vor allem für die Cycling Classes empfiehlt sich ein elektrolythaltiges Sportgetränk (auf Anfrage erhältlich)
  • Bargeld
    € 10,- für TRX® und Cycling Class
    € 5,- für alle anderen Classes

 

MUSS ICH MICH ANMELDEN?

Bei gekennzeichneten Einheiten melde dich bitte am selben Tag in der Zeit zwischen 9:00 und 12:00 Uhr an und zwar mittels SMS an
0676 505 30 82 mit Namen und Einheit. Reservierungen davor und danach können nicht entgegen genommen werden.

 

 

WO PARKE ICH?

Ausreichende Parkmöglichkeiten findest du in der Doktor-Theodor-Körner-Straße sowie in der Doktor-Kirchl-Gasse und in der Alte- Reichsstraße.

WIE LÄUFT ES AB?

Bitte sei einige Minuten vor Beginn deiner auserwählten Class im MOTO. Wir starten unser Training pünktlich, du solltest das Aufwärmen nicht versäumen. Du kannst dich im MOTO natürlich umziehen und auch duschen.
Generell ist unser Gym zumindest 15 Minuten vor Beginn der entsprechenden Einheit geöffnet. Du kannst uns aber gerne auch außerhalb dieser Zeiten nach telefonischer Vereinbarung antreffen. Wir freuen uns, wenn du dir einen unverbindlichen Beratungstermin ausmachst, so können wir dir deine verdiente Aufmerksamkeit und ausreichend Zeit schenken.