deine classes - get in. work out.


Wir haben im Sommer -

Indoor angenehme Train ingstemperaturen OHNE Klimatisierung

- Outdoor das was die Natur uns bietete

öffnungszeiten!

 

 

                       ANMELDUNG

 

Bei TRX- und Cycling-Classes sowie den VormittagsEinheiten melde dich bitte an, ansonsten kannst du spontan entscheiden, ob und wann du trainieren möchtest.

 

Wie meldest du dich für die Abend-Einheiten an?

Sende am selben Tag von 9:00 bis 12:00 ein

SMS an 0676 - 505 30 82 mit Namen und gewünschter Class.

 

Wie meldest du dich für die Vormittags-Einheiten an?

Sende am Vortag bis 19:00 ein SMS an 0676 - 505 30 82 mit Namen und gewünschter Class.



MOTO Trends für dich erklärt!


FASZIENMASSAGE & TRIGGER POINT

Lästige Muskelverspannungen müssen nicht sein! Aktive Regeneration und Flexibilität durch Faszienbehandlung ist das Erfolgsrezept.

Faszien sind einfach formuliert als Außenhaut der Muskulatur zu bezeichnen. Sie neigen zu Verklebungen, welche die Beweglichkeit einschränken. Triggerpunkte sind lokal begrenzte Muskelverhärtungen, welche häufig Schmerzen verursachen. Wir zeigen dir mit einfachen Hilfsmitteln, wie du diese Verklebungen und Verhärtungen beseitigen kannst und dadurch ein verbessertes Körpergefühl und Schmerzminderung erfährst.



M.A.X.®

M.A.X.® ist ein 30-minütiges Konditionstraining. Es gibt

3 strukturierte Übungsabfolgen, Belastungs- und Erholungsphasen wechseln sich dabei ab. Die Übungen sind simpel und ohne Choreografie und werden im Sinne der Trainingsanpassung alle drei Monate ausgewechselt.

Kurz und knackig.



OUTDOOR WORKOUT

Funktionelles Training vom Feinsten an der frischen Luft!

Die unmittelbare Nähe des Gyms zum Kaiserwald lädt zu diversen Outdoor-Aktivitäten ein. Aber wir treiben uns nicht nur im Kaiserwald herum wie man sieht ;-)



PILATES

Pilates ist eine Methode des ganzheitlichen Körpertrainings, bei dem vor allem die tiefliegenden kleinen Muskelgruppen angesprochen werden. Das sorgt für eine gesunde Körperhaltung. Außerdem kommt einer tiefen Atmung eine große Bedeutung bei allen Übungen zu, die allesamt ruhig, fließend und sehr konzentriert ausgeführt werden. Pilates setzt da an, wo der eigene Körper momentan steht - ohne Druck, Schmerz und Überforderung.



PILOXING®

Piloxing® kombiniert die kraftvollen schnellen Bewegungen vom Boxen mit den ästhetischen und feinen Übungen von Pilates. Es ist ein effektives Intervalltraining mit dem Ziel Fett zu verbrennen und gleichzeitig den Körper zu formen. Piloxing® macht man barfuß.



PILOXING KNOCKOUT®

Piloxing® Knockout ist ein anspruchsvolles funktionelles Training, bei welchem viele plyometrische Übungen (Sprünge) zum Einsatz kommen. Daher werden gut gedämpfte Schuhe empfohlen. challenge yourself.



TRX® Yoga

TRX® Yoga ist funktionelles Training mit dem Fokus auf Stabilität und Flexibilität. Mit Hilfe des TRX® Suspension Trainers kannst du viele Yoga-Übungen erleichtern oder intensivieren. Ziel ist es auf alle Fälle deine Mobilität zu verbessern.

dynamisch. fließend. kraftvoll.



ZUMBA®

Mitreißende lateinamerikanische Rhythmen - und MOTO verwendet tatsächlich nur diese - verbinden sich mit einfach zu erlernenden Choreografien zu einem Tanz-Fitness-Erlebnis, bei dem jeder ohne tänzerische oder sportliche Vorkenntnisse mitmachen kann. Die fröhliche und inspirierende Zumba®Musik läßt deine Alltagssorgen vergessen und zaubert ein Lächeln auf dein Gesicht!



 

"Die Freude an der Bewegung, die hier in der Luft liegt, ist einfach ansteckend."

 

"Lieber gemeinsam mit Spaß und Motivation trainieren, als einsam und alleine beim Traing krepieren!"  

 

"Einmal MOTO ...  immer MOTO!"



WAS BRAUCHST DU?

  • saubere Indoor-Schuhe
  • Handtuch - bitte benutze deinem Nächsten zuliebe die Matten nur mit Handtuch
  • Trinken - vor allem für die Cycling Classes empfiehlt sich ein elektrolythaltiges Sportgetränk (auf Anfrage erhältlich)
  • Bargeld
    € 10,- für Cycling Class oder TRX
    € 5,- für alle anderen Classes

WO PARKST DU?

 

Ausreichende Parkmöglichkeiten findest du in der Doktor-Theodor-Körner-Straße sowie in der Doktor-Kirchl-Gasse und in der Alte- Reichsstraße.


WIE LÄUFT ES AB?

 

Bitte sei einige Minuten vor Beginn deiner auserwählten Class im MOTO. Wir starten unser Training pünktlich, du solltest das Aufwärmen nicht versäumen. Du kannst dich im MOTO natürlich umziehen und auch duschen.

 

Dein Probetraining bei uns hat dir gefallen, dann gib vor Ort Bescheid und besprich mit deinem Trainer, wie du am besten bei uns weiter trainierst.

Das Training war anstrengend, du möchtest erstmal durchschnaufen und dir ein anderes Mal einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren, kontaktiere uns.


get in. work out.