#1  Im MOTO hast du stets deinen kompetenten Ansprechpartner direkt vor Ort.

#2  MOTO bietet dir ein abwechslungsreiches Trainingsangebot, 
das nie langweilig wird.

#3  Qualität vor Quantität

#4  Wir geben dir den Antrieb und motivieren dich.

#5  MOTO ist einzigartig, um sich auszupowern und an seine 
Grenzen zu gehen.

#6  Du erlebst eine gute Stimmung mit hilfsbereiten Trainingskollegen.

#7  Freundschaften entstehen

#8  MOTO hat keine unseriösen Verkaufsaktionen, sondern ehrliche Preis- Leistungsstärke.

#9  MOTO's unkompliziertes Vertragssystem bietet dir Sicherheit, du gehst kein Risiko ein.

#10  Im MOTO kannst du aber auch ohne Vertrag trainieren.

#11  Im MOTO lässt du deinen Alltagsstress hinter dir, weil du auf das gemeinsame Training fokussiert bist.

#12  Wir haben Spaß miteinander.

#13  Musikunterstützte und energiegeladene Workouts wecken deine Bewegungslust.

#14  Wir gehen auf jeden einzelnen ein, persönlich und herzlich.

#15  Wir sind flexibel und finden immer Lösungen.

#16  MOTO ist das Studio für Radsportler. Indoor und Outdoor.

#17  Im MOTO trainierst du nach einem sportwissenschaftlichen Trainingskonzept.

#18 Wir schauen auf deine saubere und korrekte Übungsausführung.

#19  Weil uns dein Erfolg wichtig ist, nicht nur dein Zahlungseingang.

#20  Wir sind Vollblut Trainer mit Leidenschaft und Begeisterung.

#21  Erfolgreiche und zufriedene Kunden sind unsere Referenzen.

#22  Weniger Raum ››› Mehr Training

#23  MOTO's Kooperationspartner sind für dich da. 
Andi's Sportshop * Energy Store * Neurosocks

#24  Du profitierst von meiner 20 jährigen Erfahrung als Group Fitness Trainerin.

#25  Ich bin Expertin auf meinem Gebiet, bestimmte Trainings - Raffinessen gibt's nur bei mir.

#26  Ich betreue dich ganzheitlich, als Sportpsychologin kümmere ich mich auch um deine mentale Fitness.

#27  Ich bin telefonisch für dich erreichbar. Ich rufe verlässlich zurück, weil der Mensch und das persönliche Gespräch zählt.

#28  Ich bin sehr naturverbunden. Du profitierst von gemeinsamen Outdoor-Aktivitäten und vom gemeinsamen Naturerlebnis.

#29  Im MOTO ist Fitness noch Sport, nicht nur Trend.

#30  Im MOTO achten wir auf Sauberkeit und Hygiene.

#31  MOTO ist gut erreichbar und zentral gelegen.

#32  MOTO ist bodenständig, trotzdem unkonventionell. 
einfach crazy und außergewöhnlich

#33  gemeinsam statt einsam ››› move together